cosa-comtech

Büro (0049) 0231 - 33 45 452
Fax (0049) 0231 - 80 42 260

Über uns

Die Basis der Geschäftsfelder wurde bereits im Jahre 1990 gelegt.

Zum damaligen Zeitpunkt wurden erstmals Computer auf Basis von Amiga Computer als digitale Titelgeneratoren im Bereich von Postproduktionen im Filmbereich eingesetzt.

Analoge Schnittplätze mit Einbindung von einfacher Computertechnik, war der erste Baustein zur heutigen Entwicklung.

Es folgten dann die ersten digitalen Schnittplätze und digitalen Bearbeitungs PCs.

Im Laufe von Jahrzehnten wurden die Geschäftsfelder immer wieder erneuert und weiter aufgebaut.

Jahrelange Erfahrungen in den Bereichen von Computer- und Serverbau, Projektierungen und Entwicklungen.

Dazu zählen auch die hervorragenden Kontakte zur Energiebranche, die es ermöglichen Firmen auch auf dem Energiesektor zu betreuen.

Administrationen von Netzwerken, Konzepte zur IP-Telefonie, IT-Service, Installation von Überwachungsanlagen und Büroservice gehören heute zu den prioisierten Tätigkeiten.

Olaf Sachsenweger